Kostenlose Schatzsuchen, Detektivfälle und Freebies

Hier findest du kostenlose Mini-Schatzsuchen, Detektivfälle und Freebies für kleine Detektive. Viel Spaß beim Spielen!

Möchtest du keine kostenlosen Downloads verpassen? Dann melde dich zum Newsletter an!

Freebies

Detektivausweis kostenlos

Detektivausweis

Mit diesem kostenlosen Detektivausweis kannst du stolz deine Identität als mutiger Detektiv präsentieren und dich bereit machen, die Welt der Rätsel und Geheimnisse zu erkunden.

Der Detektivausweis hat Platz für dein Foto, deinen Namen und wichtige Informationen über dich. Drucke den Ausweis aus, fülle die Informationen aus und schon bist du bereit für deine spannenden Abenteuer!

Detektivkoffer verzieren

Verziere deinen Detektivkoffer mit coolen Grafiken. Einfach kostenlos herunterladen, ausdrucken, ausschneiden und aufkleben!

Der schwerste Test aller Zeiten

10 schwere Aufgaben und nur 5 Minuten Zeit – gehörst du zu den klügsten Köpfen unter den Detektiven und kannst den schwersten Test aller Zeiten lösen?

Einfach das Rätsel kostenlos herunterladen und ausdrucken, und schon kannst du loslegen und dich mit deinen Freunden messen. Viel Spaß!

Verpasse keine Detektivabenteuer, Schatzsuchen und Freebies! Melde dich für unseren Newsletter an oder folge uns auf unseren Kanälen.

Willst du noch mehr kostenlose Downloads, Tipps und Ideen für deine kleinen Detektive? Dann melde dich zum Newsletter an! Wir schenken dir außerdem 20% Rabatt auf euer nächstes Abenteuer! Du kannst uns auch auf YouTube, Instagram, Facebook, TikTok oder Pinterest folgen.

Piraten-Schatzsuche: Junge mit Schatzkarte

Kostenlose Mini-Schatzsuchen und Detektivfälle

Warenkorb
Nach oben scrollen